top of page

ABOUT 

Wer dahinter steckt? Das bin ich - Jonathan Isselstein. Ihr kennt es bestimmt, wenn man lange nicht seinem Lieblingssport nachgehen kann, weil die Bedingungen einfach nicht passen. In diesen Momenten fange ich immer wieder an vor mir hin zu zeichnen. Erst waren es Papiere dann alte Socken und mittlerweile sind es T-Shirts und Pullis geworden die ich bemale. Genauer gesagt veredele ich jedes einzelne Kleidungsstück mit dem Siebdruckverfahren und ich bin immer wieder happy, wenn ich jemanden mit meinen Sachen herumlaufen sehe.

SALTY
           HEADS

portrait.jpg

Jonathan Isselstein

EL JEFE

jonathan.isselstein@gmx.de

Tel.: 015786514263

Ich selber liebe es im Meer zu sein, zu surfen/ kitesurfen und wenn das nicht geht zu skaten/ snowboarden/Ski fahren/ mountainbiken... alles was halt Spaß macht. Und weil wir irgendwie alle in irgendeiner Weise SALTY HEADS sind, habe ich angefangen meine Kleidung unter genau diesem Namen zu verkaufen. Salzige Haare sind super! Wenn ich Montagmorgen in der Uni noch das Meersalz in meinen Haaren schmecke fange ich direkt an zu grinsen, da ich genau weiß wie viel Spaß ich am Wochenende hatte.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal, ob das ein oder andere Teil für euch dabei ist!

Über Feedback und Tipps oder wünsche freu ich mich immer!

Lasst mich wissen wie ihr über meine kleine Marke denkt.

Bis dann.

Sonnige Grüße,

Jonathan

 

bottom of page